Web Konzept

Leistungsbereich
Webdesign
Konzeptionierung und Umsetzung eines neuen Webauftritts
  • Gänzlich überarbeiteter Webauftritt
  • Vollständige Implementierung auf 2 Sprachen (deutsch und englisch)
  • Möglichkeit, die Inhalte ohne HTML-Kenntnisse zu bearbeiten, durch Content Management System gegeben

29

Beratertage

2

Berater:innen

7

Monate

Vorgehen

Gemeinsam mit der Geschäftsführung wurde eine neue Struktur für die Website des Kunden erarbeitet. Dabei wurde explizit auf die Benutzerfreundlichkeit (UX) und die Optimierung für Suchmaschinen (SEO) geachtet. Daraufhin wurden einzelne Designvorschläge in Rücksprache mit dem Kunden erarbeitet und anschließend vom Kunden ausgewählt. Das Projektteam stellte zudem die Vollständige Implementierung der Website über ein Content-Management-System sicher. Dabei wurde die Website in zwei Sprachen implementiert.

Haben Sie Fragen an delta?

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut!
Lukas Rizzi

Lukas Rizzi
Geschäftsführer für Akquise und Kundenbetreuung
Tel.: 0721 20483510
E-Mail: lukas.rizzi@delta-karlsruhe.de