Mission Statement

Leistungsbereich
Strategie
Entwicklung und teilweise Vermarktung eines Leitbilds
  • Entwicklung eines Leitbilds
  • Ausarbeitung von Implementierungskonzepten
  • Evaluierung der Vermarktung

23

Beratertage

3

Berater:innen

8

Monate

Vorgehen

Zunächst wurden gemeinsam mit der Katholischen Hochschulgemeinde die Anforderungen an das Leitbild definiert. Im Anschluss an die genaue Definition wurde eine umfassende Befragung der Katholischen Hochschulgemeinde und ihrer Zielgruppen durchgeführt. Auf Basis der gesammelten Daten wurden mehrere Workshops mit den Mitglieder der Katholischen Hochschulgemeinde durchgeführt, auf deren Basis das Leitbild entwickelt wurde.

Haben Sie Fragen an delta?

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut!
Lukas Rizzi

Lukas Rizzi
Geschäftsführer für Akquise und Kundenbetreuung
Tel.: 0721 20483510
E-Mail: lukas.rizzi@delta-karlsruhe.de