Leistungen

Referenzen

Projektablauf

Erstgespräch

Ein gemeinsames Kennenlernen und der Austausch erster Informationen dienen als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Projektbesetzung

Aus unserem Beraterpool wird anhand von Projekterfahrung, fachlicher Kompetenz und Engagement ein Projektteam zusammengestellt, das optimal für die Lösung Ihrer Problemstellung geeignet ist.

Angebotsstellung

Das optimale Vorgehen wird unverbindlich und für Sie individuell erarbeitet und vorgestellt. Entspricht die Planung Ihren Vorstellungen, legen wir ein Beratungsvertrag vor und der erfolgreichen Zusammenarbeit steht nichts mehr im Wege.

Projektdurchführung

Während der Projektarbeit legen wir besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen. Durch einen regelmäßigen Austausch und unser internes Qualitätsmanagement stellen wir einen erfolgreichen Projektverlauf sicher. Sollte sich der Projektfokus einmal ändern, können wir darauf flexibel reagieren. Während der gesamten Projektarbeit sind wir offen für Fragen und Feedback.

Projektabschluss

Die erarbeiteten Ergebnisse des Projekts werden Ihnen vorgestellt. Falls die Implementierung nicht Projektbestandteil ist, sprechen wir Empfehlungen für eine erfolgreiche Umsetzung aus und zeigen Ihnen weitere Potentiale auf.

Qualität

Wir wollen Ihre Erwartungen durch innovative und qualitativ hochwertige Beratungsleistungen übertreffen und zusammen mit Ihnen an den besten Lösungen für Ihr Unternehmen arbeiten. Deshalb ist delta seit 2004 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Was unseren Qualitätsanspruch genau ausmacht, lesen Sie in unserer Qualitätspolitik.

  • delta stellt jedem Projektteam einen erfahrenen Qualitätsmanagementbetreuer (QM-Betreuer) zur Seite. Dieser coacht das Projektteam und gibt sein Fach- und Methodenwissen an die Teammitglieder weiter.
  • Jedes Projekt wird durch die Geschäftsführung und andere Berater regelmäßig evaluiert und unterstützt, um die selbstgesetzten Qualitätsstandards einzuhalten.
  • Bevor ein studentischer Berater auf Projekten eingesetzt wird, hat er durch unser Ausbildungssystem mehrere Grundlagenschulungen absolviert und besitzt interne Projekterfahrung.
  • Unser professionelles Wissensmanagement ermöglicht uns auf Erfahrungen vorangegangener Projekte zurückzugreifen.
  • Die Qualität der Arbeitsabläufe wird durch regelmäßige interne und externe Audits sichergestellt und abgeschlossene Projekte werden mittels des Kundenevaluationsbogens von unseren Klienten evaluiert, um Verbesserungspotentiale abzuleiten.

Publikationen

15.05.2017

Frischer Blick auf etabliertes Geschäft

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21.04.2017

Zwischen Klausuren und Consulting – FAZ berichtet über studentische Berater

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Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Phillipp Schelling
Geschäftsführer
Tel.: 0721 20483510
E-Mail: phillipp.schelling@delta-karlsruhe.de